Wo kann ich mit normalen Menschen schreiben?

6 Antworten

Gibt's mittlerweile eigentlich keine.

Ich checke Discord auch nicht so ganz, aber im Grunde sind das öffentliche Gruppen. Ansonsten kannst du dich noch in einem Plauderforum anmelden, da gibt es ab und zu so kleine private.

Aber sonst ne, alles wo man irgendwie mit Menschen reden kann wird immer auch für sexuelle Kontakte genutzt.

Du musst schon jemanden initial physisch kennenlernen. Man muss sich zumindest mal in die Augen geschaut haben und sich sympathisch finden. Im Internet gibt es fast nur Fakes, die so tun als ob. Ich selbst habe keinerlei Internet- oder Social Media-Kontakte.

Du kannst über im Internet auf normale Treffen

Idioten oder Perverse gibt gibt's leider überall- sogar auch hier

Am besten ist es natürlich wenn es sich um ein Forum für ein ganz bestimmtes Thema handelt

Dann sind i.d.R. dort alle eher an dem Thema interessiert

Wenn du aber Leute zuchst zum ganz normalen unterhalten, nicht um über Themen zu diskutieren, dann ist es natürlich besser Menschen persönlich kennenzulernen

Das geht nur wenn du vor die Tür gehst und nicht wenn du dich hinter dem Internet versteckst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Discord kannst du es so machen das du erst mal nach nem Thema googelst das dich interessiert und dann nach Discord Servern die darauf ausgelegt sind. Dann wirst du sicher ein paar Addressen bekommen und Infos wie du da joinen kannst. Ich rate dir von Live Chats jeglicher art ab, da gehts immer nur um eine, es sei den du suchst mal dannach ;-)

Alwina059
Fragesteller

Ach ich kann nicht in Gruppen schreiben, ich habe das wieder gelöscht aber danke für deinen tipp

acaron  25.07.2023, 05:24
@Alwina059

Ja gerne, es gibt halt für spezifische Theman Foren, wo man dann auch Freunde haben kann mit denen man chatten kann. Aber da musst du googeln ;-)

Guten Tag

Auf allen sozialen Medien wirst du normale aber auch perverse Menschen treffen das liegt nicht an den Plattformen sondern an der Gesellschaft

Alwina059
Fragesteller

Ich hab kein Social Media, ich bin grad nur zufällig auf gutefrage gekommen :(

NackterGerd  25.07.2023, 06:08
@Alwina059

Unf wie kommst du dann auf die Frage, wenn du gar kein Social Media hast?

NackterGerd  26.07.2023, 00:05
@Alwina059

Mit Sozial Media wirst su nur einsamer werden.

Suche dir reale Freunde