Discord event ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Classic Events:

Aktivester User - meiste Nachrichten/Voice Time in einem vorgegebenen Zeitraum

Invite event - wer die meisten Leute in einem vorgegeben Zeitraum einlädt

Besondere Events:

LastToLeave - Der Letzte de einen Voice Chat Leavt

TicTacToe event - Mit einem Bot könnten zwei user gegeneinander TicTacToe spielen

Spieleabend - Mit der Discord Community Online Games wie Scible.io, Make it meme , Among Us, etc. spielen

Für Halloween - Kürbisse, Totenköpfe, etc in Channel Names, Channel Beschreibungen, Rollen und in About you vom Team verstecken und man muss alle finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung