Wahrscheinlichkeit richtigen Partner zu finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher. Aber sowas kann man unmöglich sagen, weil mit rumrechnen findet man die nie

Ich kann dir keine Zahl nennen, aber die Chancen steigen, wenn du dir bewusst bist, welche Frau wirklich zu dir passt und realistische Ansprüche hast.

Wenn du auf ein Supermodel wartest, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit Single bleiben. Wenn du deine Ansprüche dem anpasst, was du selber bietest, hast du gute Chancen auf Liebesglück.

Man kann herausfinden wieviel % der Bevölkerung nach selbstauskunft den richtigen Partner haben. Wenn man das dann weiter nach Kriterien wie z.B Einkommen einteils bekommst du ungefähr ein Ergebnis.

Je mehr Kriterien du verwendet desto besser wird wahrscheinlich die Zahl

Delta45  04.01.2023, 23:54

Ich habe oberflächlich recherchiert aber leider hauptsächlich Stundien gefunden welche Eigenschaft ein idealer Partner haben sollte .Leider

Delta45  04.01.2023, 23:57

Mach eine Umfrage auf GF