Finden es Frauen oder Männer attraktiv wenn der Partner/Partnerin kochen kann?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich für mich ja vor allem wenn er wirklich kochen kann und nicht einfach nur tiefkühlzeug aufwärmen oder mit fix-tüten kocht oder allgemein Fertigzeug "kocht".

Es wäre auf jeden Fall ein pluspunkt dafür ob ich näheres Interesse an ihm hätte oder nicht. Wo beide auch noch sehr viel anderes mit rein spielt ob ich einen Typen attraktiv finde oder nicht

Ja, aber da gehts weniger darum ob der Partner es kann, sondern um den Willen und die Bereitschaft seinen Partner oder die Familie zu versorgen.

Hi, also ich finde es jetzt nicht attraktiv wenn er kochen kann. Ich würde mich freuen. Aber mehr glaube ich auch nicht.

LG Jennifer1235

Ich finde das schön da ich selbst schlecht kochen kann M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohhĥhhh ja. Liebe geht bei mir durch den Magen, definitiv.

Und ich brauche nicht mal ein 3 Sterne Menü. Wenn mein Mann Palatschinken macht....hmmmm....ein Gedicht. 🥰