Spruch für Spiegel

2 Antworten

  • Jeden Tag stellt man verblüfft fest, wie schnell ein Spiegelbild altern kann
  • Glücklich ist derjenige, der im Spiegel ein lächeln sieht
  • Hey du da - wie wäre es mal mit Waschen? Und zwar sofort! ;)
  • Du schon wieder - na gut.. maximal 1h rumhampel, dann ist aber gut!
  • Jaaaaaaaaaa - du bist es wirklich
  • Heb mal mit mir parallel die linke Hand - Haha das schaffst du nie! ^^
  • Ich bin nicht Eitel - ich bin tapfer!

Hi, ist zwar kein weiser Spruch, aber wie wär es mit "Gesicht des Jahres" ;) ? LG Korinna