Crush anschreiben weiß aber nicht ob er eine freundin hat?

2 Antworten

Ihr Jugendlichen müsst einfach mal verstehen, dass persönliche Interaktion nicht bis zun Exzess per Chatmail zu leisten ist, willst du auch mal Sex per Chat haben und die Kindererziehung auch per Chat ableisten? Man sucht persönliche Begegnung und wenn du das niemals übst, wie willst du eigentlich in der Welt bestehen? Ich fürchte, dass immer mehr Leute Sozialphobien bekommen, weil sie es nicht raffen, dass Kommunikation auch und vor allem persönliche Begegnung ist.

Einfach anschreiben und vorsichtig rantasten, du siehst dann ganz schnell an seiner Reaktion ob er Interesse hat und vermutlich auch, ob er eine Freundin hat.

Würde es mit Smalltalk versuchen, hier würdest du schon merken ob er überhaupt Bock hat zu schreiben und dann vorsichtig rantasten.

Binauda
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich versuche es mal aber mein Bruder sieht ihn halt öfters und ich möchte nicht das ich mich "blamire" oder mir einen Korb gibt :/ außerdem mögen sich mein Bruder und er nicht besonders und wenn er meinen Bruder anspricht und meine Eltern sagt weiss ned aber danke

tim123854  05.11.2021, 10:08

Trau dich einfach und schreib los! Am einfachsten ist es wenn du mit einem Thema über das ihr beide gut schreiben könnt loslegst und dich dann langsam rantastest. Du merkst früher oder später, ob bei ihm was geht.