Mädchen auf der Straße ansprechen?
Hey, ich m19 suche jetzt schon länger eine Freundin und habe auch schon online vieles probiert. Jetzt dachte ich,dass ich mal im normalen Alltag ( also in der Öffentlichkeit) Mädchen kennenlernen könnte. Ich war jetzt heute mal zur Schulschluss-Zeit in einem Shopping-Center, wo auch echt viele Mädchen waren. Allerdings waren die meisten in Gruppen oder zu zweit unterwegs und es war allgemein sehr voll und stressig. Ich hab schließlich niemanden angesprochen und hätte auch nicht gewusst, was ich dann sagen soll. Es waren halt auch kaum Mädchen alleine da und wenn, dann mit Kopfhörern drin oder voll gestresst.
Habt ihr irgendeine Idee, wie ich da jemanden ansprechen kann und findet ihr die Idee, einfach fremde Mädchen anzusprechen, ansich gut oder eher schlecht. Es kommt mir halt alles zu kompliziert vor. Würde mich freuen, falls wer Tipps hat. Danke im Voraus!!
6 Antworten
Kommt drauf an was die Person will die mich anspricht.
Mädels sind allgemein eher suspekt wenn typen einen ansprechen da wir eher vorsichtig sind, vorallem heutztage.
Ich hab ein Kollegen in der Manga abteilung angesprochen bezüglich zu Animes und Mangas da haben wir den ganzen Tag gechillt und geredet, also es ist möglich sich kennen zu lernen aber am besten direkt ein Thema haben.
Kein mädel ansprechen die grad rumläuft da man keine Themen hat, nicht weiß ob sie das gespräch will, oder ob sie grad zutun hat.
Mal ganz ehrlich. Ich glaub du willst jemanden um mit ihr zu schlafen. So geht man aber nicht vor. Die Chemie muss schon stimmen und nicht Ich nehm die, die nicht in ner Gruppe unterwegs ist
Einfacher ist es, wenn du auch mit einem Freund unterwegs bist. Sehr ihr zwei nette Mädels, könnt ihr sagen: "Hey, ihr seht toll aus. Sollen wir zusammen einen Kaffee trinken." Oder kannst fragen, ob sie öfter im Shopping Center sind. Oder ob du ihr Insta haben kannst. Es gibt 1000 Möglichkeiten. Wenn eine Interesse hat, ist ihr bestimmt egal, wie du sie ansprichst. Es sollte nur nett und höflich sein.
Nein, platt auf der "Straße" ein Mädchen anzusprechen wird als "komisch" und "befremdent" angesehen und meist bewirkt das eher Distanz, ähnlich wie AnimeWeeb976 es schon beschrieben hat.
Gar nicht. Die sind dort weil sie einkaufen möchte bzw Zeit mit ihren Freundinnen verbringen wollen und nicht, weil sie ständig angesprochen werden möchten.