Wie eine Freundin finden? 19 und Single?
Hey, ich m19 suche schon länger eine Freundin und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich endlich jemanden finde.
Ich schreibe viele Mädchen bei Instagram an und manchmal lernt man sich auch kennen aber mehr als eine kurze Kennenlernphase entwickelte sich so auch noch nicht.
Das Problem ist,dass ich jetzt fertig mit Schule bin, Hobbys habe, die keine Menschen in meiner Altersgruppe haben und auch nicht den größten Freundeskreis.
Habt ihr vielleicht Ideen oder Tipps, wie und wo ich ein Mädchen kennenlernen und vielleicht eine Freundin finden kann? Was haltet ihr von Gym oder Club? Oder jemanden auf der Straße ansprechen? Finde irgendwie alle Ideen nicht so toll aber vielleicht habt ihr ja neue Ideen. Würde mich freuen:)
4 Antworten
Mach dich schick und gehe mit einem Freund in ein großes Shopping Center. Dann einfach mal zwei nette Freundinnen anlächeln. Wenn eine zurück lächelt, etwas nettes zu ihr sagen.
Oder einen gemischten Sportverein? Ein Ehrenamt oder politisch engagieren? Club abends geht auch, aber da findet man oft nur etwas oberflächliches.
Hii,
ich verstehe dein Problem voll. Bei mir (W/17) ist es ähnlich. In der Schule bin ich nicht die beliebteste, meine Freundinnen sind auch nicht mit Jungs befreundet und von den Hobbys habe ich auch nix, wo Jungs in meinem Alter sind.
Grundsätzlich vielleicht ein neues Hobby anfangen, z.B. ein Sportvereien? Das dann aber auch, weil dir die Sportart Spaß macht, nicht nur mit dem Gedanken Mädchen kennenzulernen. Oder einfach mal im Schwimmbad usw. Sonst halt Datingapps, theoretisch kannst du auch hier mit Leuten schreiben (oft ist die Entfernung halt leider ein bisschen ein Problem)
Sonst würde ich dir empfehlen, dich nicht zu sehr zu stressen. Das mach ich auch nicht, ich lasse das entspannt angehen. Oft wird das nix, wenn man krampfhaft danach sucht
LG
Bei mir in der Bäckerei steht ein bildhübsches Mädchen hinter der Theke, vermutlich eine Aushilfe für das Wochenende. Aber um mit ihr ins Gespräch zu kommen geht das am besten über das Gepäck und von dort kann man ja eine Überleitung finden. Das Mädchen ist aber wirklich hübsch und nicht nur jung. Die wird sicher mal eine sehr hübsche Frau. Ich hatte gedacht das sie Französin ist, aber ist sie nicht. Sie ist aber an Frankreich interessiert.
So das war nur ein kurzer Besuch in der Bäckerei, aber ich habe schon die ersten Schritte gemacht. Bei Instagram müsste es ja noch viel leichter sein, weil du über die Fotos viele Gesprächsthemen findest. Lernst du dir dann persönlich kennen? Und da bekommst du die Zähne nicht auseinander oder bist fad oder zu prollig?
Das Problem ist schon zu suchen, bedeutet Mann vermisst etwas und hat sein Leben nicht alleine im Griff. Denn Frauen suchen genau so einen, den SIE dann umwerben wollen.