Wie Mädchen ansprechen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie an und frage ob du ihre Nummer haben kannst weil du findest das sie „eine schöne Ausstrahlung hat/einen sehr positiven Eindruck auf dich macht“. Du kannst sie natürlich auch anders darauf ansprechen aber wenn du ihr ein Kompliment geben willst achte darauf das es nicht zu abgedroschen und oberflächlich ist wie das sie - hübsch - ist. Wenn sie dir ihre Nummer gibt dann sag ihr das du sie bald kontaktierst und das ihr euch dann ja mal treffen oder unterhalten könnt etc.. Wenn sie dir ihre Telefonnummer nicht geben will sei trotzdem Respekvoll und höflich, da kannst du zb etwas sagen wie „Alles gut, ich hätte mich nur geärgert wenn ich dich nicht gefragt hätte“

Ansonsten ist es generell sehr wichtig das du immer du selbst bleibt und ehrlich zu dir und ihr bist.

Lg und viel Glück

Nico2011696 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 19:36

Hast du auch eine Idee wann ich sie ansprechen soll weil ich sehe sie nur in den Schul pausen und da sind halt immer meine Freunde bei mir und ihre Freundinnen bei ihr und dann finde ich es unpassend sie zu fragen

Chiara0005  05.11.2024, 19:43
@Nico2011696

Versuche vielleicht genau den Moment abzupassen zwischen den Pausen und der Stunde, wo ihr quasi wieder in euer Klassenzimmer verschwindet und halte sie da kurz an. In dieser Situation achtet glaube ich niemand auf euch und der Moment wird nicht so übergroß.
Alternativ kannst du auch versuchen sie nach der Schule vor dem Gebäude zu sehen

Chiara0005  05.11.2024, 19:45
@Chiara0005

Und was deine Freunde betrifft : Ich denke das muss dir nicht peinlich vor ihnen sein, im Endeffekt ist es auch kein Riesen Ding, obwohl es manchmal so wirkt. Bevor du zu ihr gehst kannst du ja einfach kurz sagen das du noch was machen musst und gehst dann halt weg, dann bist du falls du dich damit ein bisschen besser fühlst nicht so beobachtet von ihnen

Nico2011696 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 14:56
@Nico2011696

Ich habe sie heute mit einem Typen aus der Schule laufen sehen. Ich weiß aber nicht ob es ihr Freund ist oder ein Klassenkamerad oder so

Chiara0005  09.11.2024, 22:27
@Nico2011696

mhh, das ist natürlich ein bisschen blöd aber ich würde es an deiner Stelle trotzdem noch versuchen, mehr als das sie nein sagt kann sie auch nicht machen

Ich sag’s dir ehrlich ich hatte selber bisher noch nie eine Beziehung aber ich würde an deiner Stelle gechillt an die Sache herangehen. Vielleicht mal das Gespräch in der Schule suchen bzw wenn ihr eine Gruppenarbeit oder Ähnliches habt probieren in ihre Gruppe zu kommen und einfach mal die Person grob kennenlernen. Dann kannst du z.B. vorschlagen dass ihr euch in einem Café oder bei jemanden zu Hause trefft um das Projekt gemeinsam zu bearbeiten oder wenn es eine solche Gelegenheit nicht gibt versuche sie einfach in ein Gespräch zu verwickeln und frage ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen. Aber bleibe locker und verhasple dich nicht. Das ist ganz wichtig. Der Rest ergibt sich dann. Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nico2011696 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 19:42

Die Idee mit der Gruppenarbeit ist an sich ja nicht schlecht nur ist das Problem das sie eine Stufe über mir ist

Lennart450  06.11.2024, 03:28
@Nico2011696

Das macht es in der Tat ein wenig schwierig. Ich kann dir dennoch nur empfehlen zu versuchen sie irgendwie anzusprechen. Denn viel mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen und ich denke dass du ein sehr korrekter Typ bist. Du kannst auch versuchen über eventuelle Freundinnen herauszufinden was ihre Hobbys sind bzw was sie gerne in ihrer Freizeit macht oder was ihr Hobbys sind. Kannst ja sagen dass jemand dir empfohlen hat sie um Rat zu fragen weil du dich für eines der Hobbys interessierst. Ich kann halt leider nicht einschätzen was für ein Typ sie ist. Ob sie eher ein offener Mensch ist und sehr hilfsbereit ist oder ob sie eher so auf ego Trip ist. Dann kann das schwieriger werden. Ich denke aber du solltest dir irgendeinen Vorwand für ein Gespräch überlegen wie z.B. ein Hobby. Dann kommt man gut ins Gespräch und lernt sich erstmal kennen.

Vielleicht fängst du erst mal mit Augenkontakt an und lächelst sie an und dann könnte ja in ein ganz normales Gespräch kommen und wenn ihr euch besser kennt, könnt ihr ja Insta austauschen oder Nummern und geh da eher langsam ran. Ich glaub bei den meisten Mädchen kommt es etwas komisch rüber, wenn man zu ihr geht Einfach so sagt ja ich steh auf dich das kommt ein bisschen blöd rüber Viel Glück.💗

Bring ihr ein haake beck! Frag sie nach ihrem insta und Schrein das: YOOOO was geht¿ Fand dich echt süß‼️‼️

Vertrau das funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nico2011696 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 21:03

Mhm auf jeden Fall…