Ist das normal? Bin jung ,und mag keine Städte die groß sind?
Bin eigentlich noch sehr jung wo man eigentlich auf Partys gehen würde oder so aber mich stresst das .
Zb eine Stadt die so groß ist wie Berlin usw ,ist voll Herausfordernd für mich .
Klar halt ich's dort aus aber halt nur mit Stress und Unwohlsein.
Auf dem Land ist das nicht
Ist das normal ?
5 Antworten
Hi,
das ist normal. Ich fühle dass total. Ich bin eher introvertiert und fühle mich in Großstädten auf Dauer nicht wohl. Ich bin ein Landei und das ist auch gut so.
Wenn ich größere Trips mache, zieht es mich schon in große Städte, aber ich schätze dann mein ruhiges Leben einfach umso mehr, wenn ich wieder daheim bin.
LG
Ja ich kenne viele wo das so ist. Meine engsten Freunde zählen dazu. Ich persönlich mache wenig, würde aber gerne viel mehr unternehmen. Das gibt es also in beide Richtungen, da ist deine Version noch die angenehmere, oder?😉wobei ich dir sagen kann, dass das auf dem Dorf schon genau so ist. Ich wohne in einem Dorf und auch hier werden viele Partys gefeiert. Halt weniger in Clubs als in Scheunen
W15
Geht vielen so, die eher introvertiert sind oä. Ich hasse Städte auch (selbe Gründe).
Du hast eine Präferenz. Wortwörtlich jeder Mensch auf Erden hat Präferenzen.
Ja, finde ich vollkommen normal.
Für mich als Kind war es schon eine Strafe nur übers Wochenende die Tante in der Stadt zu besuchen. Allein der Verkehrslärm, der Tag und Nacht an dem Wohnhaus vorbeifloss, nervte und machte aggressiv. Niemals möchte ich in einer Stadt wohnen und leben müssen.