Interpretiere ich die Signale einer Frau falsch?

2 Antworten

Sie denkt, dass sie dich von irgendwo her kennt und findet dich deshalb besonders sympathisch. Wenn du Interesse hast, stelle doch irgendwelche Fragen zum Seminar, wenn die anderen weg sind. Oder lade sie danach zum Kaffee ein.

Wenn du kein Interesse hast. Nichts weiter machen. Vielleicht will sie nur wissen, wer im Kurs mit wem verbandelt ist.

Sie hat Dich allen Ernstes gefragt, "ob ihr mal was miteinander hattet" ?

Wie kann man sowas nicht wissen ?

Also ich weiß, mit wem ich in meinem Leben was hatte und mit wem nicht....ich find das schon mehr als komisch....

Na ja....jeder wie er will und solltest Du auch interesse haben, dann frage sie doch einfach, wie Du ihr Verhalten deuten sollst.

LG, Mika