Wie soll ich mein Geburtstag feiern?
Ich möchte 11 Freundinen einladen. Ich werde 14 aber ich weiß nicht wie ich das machen soll weil eigentlich möchte ich alle zusammen einladen. Aber dann gibt es so klein Gruppen versteht ihr wie ich meine. Und ich bekomme die nicht mehr unter Kontrolle wie würdet ihr das machen. Ich hab auch schon auf zwei mal Feiern gedacht aber ich weiß nicht wie ich sie aufteilt möchte. Nur zu Info ich habe in den Sommerferien Geburtstag und ich glaue dann ist vielleicht auch jemand im Urlaub.
2 Antworten
Vielleicht mit der einen Gruppe eine Übernachtung und dann am nächsten Tag mit der anderen Gruppe z.b. Schwimmbad?
Aber eigentlich sind 11 Freunde nicht zu viel kannst du auch alle einladen
Das erste wäre eine Idee wenn du aufteilen würdest aber meine Meinung war eben das du selbst nach deiner Lust entscheiden sollst ob lieber viele und dafür vielleicht weniger Zeit mit jedem einzelnen oder in kleinen Gruppen aber vielleicht mehr Aufwand
Ich glaube, du machst dir zu viele Gedanken:
Mit dir wären es maximal 12 Personen, das ist eine tolle kleine Runde, in der man richtig Spaß haben kann!
Es ist ein großer Aufwand, zweimal zu feiern, ich würde es dir nicht empfehlen.
Die Wahrscheinlichkeit ist sogar groß, dass in den Sommerferien viele verreist sind.
Mein Geburtstag fiel auch immer in die bayerischen Sommerferien. Ich habe dann lieber erst kurz nach dem Start ins neue Schuljahr gefeiert, dann waren alle zurück und sind gerne auf eine Geburtstagsfeier gekommen.🙂
Ich wünsche dir eine tolle Feier!😃🍀
Ja früher habe ich 12 ein geladen und es gab klein Gruppen vor dem habe ich angst. Ja will ich auch aber meine mutter meinte das es besser ist am Geburtstag zufeiern weil dann können wir vielleicht ins schwimmbad. Ich finde es auch besser wenn alle da sein könnten
Ja, es hat auch Vorteile, wenn man richtig am Geburtstag feiert, dann hat man einen besonders lustigen Tag.🙂
Also aufteilen