Mit Opa in die Therme?
Hallo,
Ich gehe heute mit meinem Großeltern in die Therme. Und ich denke auch in die Sauna. Aber irgendwie finde ich es komisch vor meinem Opa nackt zu sein. Denkt ihr ihn interessiert es was ich da unten habe?
17 Antworten
Dann geh halt nicht in die Sauna. Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich das es Ihn interressiert. Aber wenn du ein komisches Gefühl hast und etwas nicht willst. Dann mach es halt auch einfach nicht.
gilt für alles. Nacktheit, Höhenangst usw. Mach was du willst und lass die Sachen die du nicht willst.
Ne denke nicht. Ist ja Familie was sollte ihn das groß interessieren. Musst ja nicht in die Sauna, wenn es dir unwohl ist.
Ich kenn das Gefühl, mein Opa ist auch gerne ins Erlebnisbad und Sauna, wie ich noch zuhause gelebt hab musste ich ihn da immer hinfahren.
Einmal da ging’s ihm gesundheitlich nicht ganz so gut aber er wollte trotzdem hin und ich musste so mit rein, also da war eher die Panik das er nicht umkippt.
Also sind eine FKK-Offene Familie
Ich glaub schon das mal hingeschaut wird, du ja wohl auch. Aber ob ihn das sehr interessiert weis ich nicht.
Kommt vielleicht auch auf die Orientierung an. Ich bin bi und schau schon mal intensiver hin
Wenn er dich bis heute nicht vernascht hat, wird er es in der Therme höchstwahrscheinlich erst recht nicht.
Nacktheit ist doch nichts schlimmes und gerade in der Sauna einfach normal und es intressiert dort eigentlich niemanden was wer hat. Ich glaube du hast wohl im allgemeinen ein Problem mit deiner Nacktheit.