Bruder zu jung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nie!! 64%
Ja!! 36%

4 Antworten

Nie!!

Wenn ihr mindestens bis zu seinem Geburtstag im Sommer wartet, darf er sich den Film im Kino ansehen, ansonsten nicht. Egal ob eure Mutter mitkommt oder nicht, das spielt da keine Rolle.

Die einzige Ausnahme sind Filme ab 12. Die kann ein mindestens sechsjähriges Kind im Kino gucken, wenn entweder ein Elternteil oder eine dazu von den Eltern beauftragte volljährige Person mitkommt. In allen anderen Fällen muss das Alter mindestens der Altersfreigabe entsprechen.

Nie!!

Wenn sich das Kino an die Gesetze hält, dann kommt er nicht rein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung