Spam E-Mail /Virus?

3 Antworten

Was du dagegen tun kannst? Nichts, wenn du auf so eine Liste bist, kommst du da nicht wieder runter. Interagiere einfach nicht damit, sonst wissen die, dass die mit dir noch mehr Geld machen können.

Vermutlich ist deine E-Mail in irgendeinen Datenleck.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

War bei mir auch mal so, ich weiß zwar nicht, ob da ne direkte Kausalität besteht, aber ich hatte da auf „Email-Liste Abo beenden“ geklickt und dann kam eigentlich auch nichts mehr.

Natürlich gilt: Auf nichts in den Emails klicken/interagieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spam Filter einschalten damit das automatisch in den Spam Ordner geschoben wird. Sich "austragen" geht nicht die Spammer wollen ihren scheiß weiter abladen.