Minecraft Server erstellen Seite Kostenlos?

6 Antworten

Es gibt auch viele billige Server zu mieten

Zum Beispiel: mc-host24.de - Ein Server mit 1 GB Ram und 30 Tage Laufzeit kostet 4,00, wenn die 30 Tage abgelaufen sind, lade den Server wieder auf, wenn du den Server kündigen willst dann lass den Server einfach ablaufen.

Bild zum Beitrag

Kostenlose Server löschen sich immer von selbst und wenn man schon was riesiges aufgebaut hat wird alles gelöscht, deshalb miete dir Server, diese bieten dir mehr Funktionen und anderen Kram

Noch ein anderer Anbieter: g-portal.com - Einen Server mit 0,95€/Slot. GPortal ist keine Seite für besonders große Community Server gedacht sondern nur zum chillen mit seinen Freunden, bis zu 50 Mods können darauf installiert werden und zugleich habt ihr 10 GB Mod- und Map-Space.

Bild zum Beitrag

Miete dir lieber einen, ich wollte zuerst auch einen gratis Server, doch dann hab ich mir gedacht: "Ich kann echt nicht mehr nach kostenlosen Servern suchen, ich kaufe mir einen" Es kommt eigentlich nur darauf an wie groß eure Gruppe ist... wenn ihr in einer Gruppe von 30 Leuten seid dann holt euch mc-host24 wenn ihr in einer Gruppe von 3 oder 4 Leuten seid dann holt euch GPortal, ich hoffe dieser Tipp war hilfreich, schreib mich an für ein paar Fragen, ich beantworte sie sehr gerne :)

 - (Computer, Spiele und Gaming, Webseite)  - (Computer, Spiele und Gaming, Webseite)  - (Computer, Spiele und Gaming, Webseite)
Vane2k16  02.01.2018, 22:37

Hab da auch einen vServer, läuft alles perfekt! Ausser der Support :)

inata  03.01.2018, 08:22

Das ist doch Supi! ^^

Es gibt viele gute Hosts, die erschwinglich sind und gute Hardwarespezifikationen bieten. Ich würde empfehlen, einen Blick auf Citadel Server zu werfen. Sie haben Minecraft Server für 5 EURO

Was ist an den Seiten falsch?

Du kannst nicht erwarten, dass dir irgend ein Hoster 24/7 Server 4Free stellen kann, wenn nicht durchgehend Werbung läuft. Iwie müssen die ihren Dienst limitieren, um Gewinn zu machen, im Internet wird dir niemand was schenken, merk dir das.

Aternos z.B. schaltet den Server immer ab, wenn niemand drauf ist, um die Resourcen jemand anderem zuzuteilen. So können sie, wenn sie jedem Werbung zeigen, ein wenig Gewinn machen. Auch teilen sie niemandem besonders viele Resourcen zu, weshalb die Server mit Plugins leicht anfangen, zu laggen. Das kann man auch nur verhindern, indem man was zahlt.

Aber komm, wenn man zu 5. oder so einen Server machen will, zahlt jeder 2-3 € und die Sache ist für 1 Monat bezahlt, und i.d.R. spielt nach 2 Wochen eh niemand mehr drauf, weil jeder alles schon hat und es langweilig wird.

Du hast doch bereits Seiten genannt? Wenn es schon kostenlos ist, kannst du nicht die Welt erwarten, ansonsten miet dir halt einen Server, dann hast du keine Einschränkungen mehr. Wenn jeder ein zwei Euro dazusteuert ist der ja auch schon gezahlt. Wenn es euch das nicht wert ist..naja dann müsst ihr halt mit den Einschränkungen von Gratis-Hostern leben.

Host4Free.eu könnte ausreichen, wenn ihr nichts größeres geplant habt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit über 5 Jahren