Kostenlosen Minecraft Server 24/7 bekommen (Geht auch Root/V Server!)?

5 Antworten

Sponsor-board net dort kriegste sowas kostenlos :)

GermanFrage
Fragesteller

Danke, ich werde dort mein Glück versuchen. :)

Also die Minecraftserver sind deutlich leichter zu bekommen als V-Server... Der beste Anbieter ist Triangle meiner Meinung nach, weil der Server immer wieder verlängert werden kann. Auf Minecraftserver.EU einen Sonsor zu finden, ist für echte Projekte natürlich am besten, man brauch aber Verhandlungsgeschick.

GermanFrage
Fragesteller

Bei Triangle.gs bekomme ich immer einen (500 Error) wenn ich den Server starte :(

GermanFrage
Fragesteller

Haben aber derzeit viele Leute mit dem Error ;)

Geh mal auf www.deutsch-backstube.de und sprich den admin WiLLER an der kann dir vllt weiterhelfen

root oder vserver mit genug leistung und das kostenlos? warum sollte jemand sowas für andere bezahlen?

kauf dir doch einfach einen, sowas kostet kaum etwas.

Ich selber Hoste (noch) Kostenlose Minecraft Server. Das wird auch für die Nächsten Monate so bleiben.

Warum? Einfach so weil es Spaß macht zu sehen wie sich ein neuer Server so weiterentwickelt.

Meine Seite hat genau das was das Minecraft-♥ Begehrt wie FTP, WebFTP, Console, Backups und vieles mehr.

Du musst mich lediglich nur auf Skype anschreiben und um denn Server fragen und dann kannst du einen bekommen. Die Server sind natürlich 24/7 und können in der Kostenlosen Version mit Plugins betrieben werden. Ab und zu gebe ich 512 MB und 1G Ram Server raus (das is zufällig und nach lust und Laune)

einzige Voraussetzung - Benutze auch denn Server. Lass ihn nicht einfach 24/7 Laufen wenn niemand drauf ist. Es macht mir nichts wenn er mal ein paar tage ohne irgendwas läuft aber dann irgendwann sollte er benutzt werden. Und wenn du mal in Urlaub oder sowas gehst und niemand auf denn Server für eine zeit geht - Mach ihn aus.

Jeder kann natürlich einen Server bekommen, nicht nur du sondern auch deine Freunde und andere Leser hier auf Gutefrage.net und unterstüzt werden nicht nur Minecraft sondern auch viele andere Server wie Counter Strike, Garrys Mod und vieles Mehr (*flüster* wir arbeiten grade an einem Kostenlosen GTA V Privat Server)

Schreibt mich einfach auf Skype an: recytec2

Danke :)