gratis minecraft server mit ftp zugriff?

2 Antworten

Hallo eis 330636

Ich nutzte Aternos, da hast du auch vollen zugang zu den Spieler, wer in die Whitelist und wer in die Blacklist kommte, wer welche Rechte auf dem Sever hat und wie viele Spieler den Sever beitreten können. Zudem kannst du auch entscheiden was für Commands wer nutzten kannst und welche Rolle wer bekommt, ist natürlich alles kostenlos und deswegen kann der Sever auch immermal Laggen. Andere Webseiten kann ich dir auch sagen die aber was kosten. Dann würde ich dir später nochmal bescheid geben wenn ich ein Kontank gefragt habe.

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby
eis330636
Fragesteller

ich kenne aternos aber leider kann man dort keine eigenen modpacks von curseforge benutzten sondern nur vorgefertigte von curseforge soweit ich weis trotzdem Danke

Nitrado ist zwar nd kostenlos aber der beste Minecraft Server Anbieter den es gibt

1 Monat mit der niedrigsten Konfiguration kostet so 8€