Rust Server Mieten 50 Slots aufwärts, Wo?

1 Antwort

Ich finde GPortal super zum Server hosten. Du kannst dort ganz einfach einen bereits fertig konfigurierten oder auch selbst konfigurierten Server hosten. Die Benutzeroberfläche ist in meinen Augen auch echt gut und einfach.

Ich habe zwar dort kein Rust Server, aber andere Spiele und bin sehr zufrieden auch mit der Serverleistung.

Natürlich gibt es aber auch günstigere Server. Einfach mal googeln und dann findest du ganz viele.