Wo am besten einen Minecraft Server mieten 2023?

3 Antworten

Hallo, ich kann die Webseite https://spexmc.eu empfehlen.

Dort gibt es Gameserver, Gaming-, Rootserver, Domains und Webspace.

Ich bin der Anbieter, kannst mich auch gern über Discord anschreiben: Felix5566#8183

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst hosten- hört sich schwer an, ist aber extrem einfach dank der playit.gg webseite. Setze deinen server mit soviel Speicherplatz wie du hast und komplett kostenlos auf. Und mache ihn mit einer easy, kostenlosen playit domain öffentlich. Sogar tunnels erstellen sie dir automatisch

Versuchs mal mit GPortal

Woher ich das weiß:Recherche