minecraft server mieten?

Narrativium  21.01.2024, 20:07

Wieviele Mods?

Weren
Fragesteller

erstmal nur eins

1 Antwort

Kommt auf die Mods an

Falls es ein riesiges Modpack ist, dann lieber etwas mehr Ram. Falls es nur eine Mod ist, dann nimm einfach die Ramanzahl, die dir am besten ins Budget passt. Ich persoehnlich wuerde auf meinem Vanilla Survival Server 16 Ram nehmen wollen.

Und nein, ich entscheide mich nicht fuer 16 Ram weil ich Ahnung davon habe, sondern weil sich 16 Ram schoen satt anfuehlen, und es mir das gefuehl von genug Spielraum gibt.

Mein Pc z.B. hat 32 Ram. Allerdings glaube ich, dass 32 Ram bei einem Server etwas zu teuer werden wuerden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.