Bester Anbieter für Minecraft Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich dir einen von Netcup oder Hosteurope enpfehlen. Auch wenn die eventuell etwas teurer sind als Contabo ist es trotzdem noch ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support

aternos.org ist das beste soweit ich weiß ist zwar kostenlos aber es hat sehr viele plugins und mods

GamingadlerHD
Fragesteller

aternos ist sicher nicht einer der besten, da kann man nicht einmal jeden Mod benutzen.