Günstige Minecraft Server?

3 Antworten

Keine Chance unter 2,5 zu kommen, ausser so Dienste wie Aternos und Ploudos, welche ich jetzt nicht direkt empfehle. Man hätten noch die Alternative selber zu Hosten, wird Strom mässig nicht günstiger aber hast halt mehr Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein gibt es nicht. Man muss schon mit mind. 4€ monatlich rechnen

Nein.

Warum sollte eine Firma mehrere Millionen Euro einfach so an irgendwelche Leute verschenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer