Starke Minecraft Server Anbieter?
Ich suche nach einem Server Anbieter der sehr gut ist ich hatte jetzt für 1 Jahr Nitrado das Problem ist das man auf dem Nitrado server nicht mehr flüssig spielen kann weil die Cpu zu hoch ist. Ich habe auch schon alle ubgrades gekauft aber die Cpu Leistung ist immer noch komplett ausgelastet. Giebt es ein Anbieter der die CPU Leistung sehr hoch ist?
3 Antworten
Ich persönlich bin aktuell bei Mine-Server bieten auf dem High Performance Mode Intel CPUs der 12 und 13 Generation ein und sind dabei wahrscheinlich noch günstiger als Nitrado.
Vor allem in der Black Werk in 2 Wochen.
Mit Nitrado hatte ich auch schlechte Erfahrungen, die nutzen Xeon Golds welche zwar für viele Server reichen aber mit mehr CPU Last absolut nicht gut sind.
(Intel 12 und 13 Gen mindestens 150 mal so gut in der Singlescore Leistung).
Ich habe für mein Varo-Projekt mit 20 Spielern zu ByteBlitz.de gewechselt, weil die Performance dort stabiler ist als bei Nitrado. Selbst bei hoher Auslastung läuft alles flüssig, und die Kosten sind überschaubar. Nitrado war mir echt zu teuer.
MC-Host24 sollte dir helfen. Dort kannst du günstiger und dynamischer deinen Server halten. Du kannst jederzeit mehr Kerne mieten.
Du meinst Kerne?