Minecraft Server hoster Empfehlungen?

4 Antworten

Hab selber mit Ploudos nur gute Erfahrung gemacht. Ist kostenlos und natürlich gibt es ab und zu mal Lags. Dafür das es kostenlos ist, ist es aber sehr gut

DieEnteMitHut
Fragesteller

Ich schaus mir mal an, danke dir ^^

Meine Antwort von damals gilt noch, die sind preislich gut. Bei deutschen Hostern squote.de und deinserverhost.de, bei internationalen noch sparkedhost.com bsp.

Lagfreiheit kannst du selber austesten indem du einen Testserver anfragst oder schaust dass es ne Art Rückgaberecht gibt

DieEnteMitHut
Fragesteller

Okay perfekt ^^

Zap-Hosting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung