Wo am besten Server mieten für Ark survival evolved?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich persönlich habe super Erfahrungen  mit Host-Unlimited gemacht, die haben leistungsstarke Server für wenig Geld. ich finde es lohnt sich

Also Nitrado ist schon Mal Müll ich persönlich finde gportal super da ein restart höchstens 2 min Brauch , du kannst moden und ebenfalls eigen game.ini Dateien erstellen

Bei Nitrado kannst du super Server mieten... auch bei Ark lässt sich damit alles erdenkliche einstellen.

Du kannst sogar deine eigene Game.ini hochladen und bist damit komplett unabhängig...

Jo danke ... Hatte vorhin einem Jahr mal einen Server über nitrado... Da hat ein Neustart 15 min gedauert ... Das fand ich nicht so schön ...