Kennt ihr eine app wo man gutscheine/geld verdienen kann oder Preise gewinnen?

2 Antworten

Sowas kann von der Idee her nicht lange wirklich funktionieren. Eine solche App braucht viele Nutzer und viele Nutzer bedeutet, dass die Anbieter, an denen verdient wird, ihre Preisgestaltung und sinstige Strategien darauf ausrichten. Nsn sieht das schön an den Deal-Portalen, die vor rund fünf Jahren einen Hype bekommen haben. Heute finden such da vergleichsweise wenig echte "Deals".

Wirklich verdienen lässt sich nur mit eigenen, umgesetzten Ideen.

Ja, die App die du evtl. mit deinen Kommis entwickelst und dafür Geld verdienst ; )

kreisfoermig  04.10.2016, 17:18

(Und es gibt keine Nerve-App, falls du dir das hoffst ; )

MML11
Fragesteller

doch gibt es applike