Kennt ihr empfohlen.de und ist sowas seriös?

3 Antworten

Bis jetzt hab ich nichts schlechtes darüber gehört

Für mehr infos hab ich diese Webseite gefunden:

https://www.elterngeld.de/empfohlen-de-erfahrungen/#gref

Woher ich das weiß:Recherche
Ebruoelcr
Fragesteller

Sagen wir mal ich will es jetzt auszahlen lassen aber habe Angst das die wenn ich meine kontodaten angeben damit die mir das Geld überweisen nicht das die auf mein Konto was abbuchen?

alterHaudegen  06.04.2023, 11:13
@Ebruoelcr

Die selben Bedenken habe ich auch. Ich habe nun meine 70€ zusammengespielt, aber traue mich nicht meine Bankdaten anzugeben und suche nach Antworten, ob es nun sicher ist. 😁

Achtung nicht em,pfehlenswert, habe da mal dummerweiße meine Nummer angegeben und dann 2 Abbos mit 40 Euro gehabt

Soweit ich weiß gehören die durchaus zu den seriösen Plattformen in dieser Branche.