Geld von empfohlen.de?

2 Antworten

Wer so einem Unsinn noch glaubt…

Du erspielst dir einen Bruchteil deines eigen verdienten Geldes. Denkst du ernsthaft die sind bereit dir einfach so 6€ gut zuschreiben? Das dauert Tage oder sogar Wochen. Die Auszahlung wird noch komplizierter.

Entweder dauert die Aktualisierung etwas länger, oder aber du hast zu lange für die Aufgabe gebraucht. Für manche Prämien gibt es einen zeitlichen Rahmen.

Oder es liegt an etwas anderem.

Floxa2
Fragesteller

Beim Spiel Traffic puzzle gab es keinen zeitlichen Rahmen, da hatte ich extra draufgeachtet aber trotzdem danke

Me262A  26.04.2022, 08:04
@Floxa2

Du hast Recht, habe es mal nachgeschaut.

Me262A  12.05.2022, 19:55
@Me262A

Ich habe auch den Auftrag gemacht und nach weniger als einer Stunde hatte ich die sechs Euro.