Kann man mit Umfragen als Jugendlicher Geld verdienen?

5 Antworten

Versuchs mal auf clixsense.com. Dafür brauchst du ein Paypal-Konto und musst mindestens 16 Jahre sein. Ich habe damit in 10 Wochen ein bisschen mehr als 100 Euro verdient. Also reich wird man davon nicht, aber es für den Aufwand lohnt es sich schon.

Kannst es mal bei GlobalTestMeket probieren da bekommt man für jede Umfrage erstmal Marketpoints und wenn du eine bestimmte menge von denen hast dann wird dir ein Check geschickt. Bin selber dabei es auszuprobieren habe bis jetzt auch nichts negatives darüber gehört :)

Kommt drauf an. Wenn du richtig Zeit investierte, kannst du auch normal Geld verdienen, aber meistens erst ab 16.

Da solltest du aber vorsichtig sein! Bei Vorsicht, Falle! wurde mal über sowas berichtet, entweder wartet eine Abofalle, welche im Anschluss mehrere hundert Euro kostet oder wenn du schon 18 Jahre alt bist, wirst du aufgefordert kein Bankkonto zu eröffnen, wo am Ende von Kriminellen Geld gewaschen wird.

ja eigentlich schon, aber die frage ist ob du umfragen bekommst .... zudem ... du benötigst so viele umfragen um etwas zu bekommen .... das lohnt sich nicht glaub mir .. ich hab es schon zwei mal getestet