Hilft Karotten Creme gegen Pickel?

1 Antwort

Leider nein wenn du echte Hilfe bekommen willst dann versuche dies.

Morgens und abends mit Akne Ex Gesichtswasser Haut porentief reinigen ( beugt auch der Neubildung vor)

Danach am Abend mit Akne Ex Creme dünn ein cremen am Morgen mit Akne Ex Gel.

Für einzelne Pickel ist der Akne Ex Pickel Notfall Stift besonders hilfreich.

Ich hatte früher ein Gesicht wie ein Streuselkuchen,mit den Produkten kaum noch welsche.

Auch sage ich immer Pickel die nicht kommen sind die besten !!!

Und lasse dir nicht einreden das Ernährung Einfluss auf Pickel hat die Wissenschaft hat belegt das dies nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung