Kaufmann Haut und Kinder Creme gegen Pickel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Creme von Kaufmanns ist eher ungeeignet, da sie doch zäh ist und vermutlich die Poren verstopft. Außerdem glänzt sie und das sieht nicht gut aus. Probiere verschiedene Gesichtscremes aus, ruhig auch günstigere, z.B. von Aldi und Co. Ich benutze morgens eine Waschcreme von Neutrogena, anschließend eine günstige Gesichtscreme. Abends nehme ich ein Gesichtswasser (No-Name-Produkt) mit Wattepad und anschließend wieder eine Gesichtscreme. Das hat sich zumindest bei mir bewährt, allerdings muss man ein bisschen ausprobieren, welche Produkte man gut verträgt.

Ja ich hab nur so Zeugs hier...:D Meine Haut ist sowieso seeeeehr empfindlich gegen alles! Naja muss ich wohl noch weitertesten. Habe jetzt mal die Creme von Kaufmann aufgetragen, mal schauen! Danke !

0

In der Creme ist aber Zink drin, was eig. sehr gut gegen Pickel helfen soll !?

0

hab jezz mal Hautbalsam genommen von HK ( Haka Kunz ) teure Marke aber ich hoffe das bringts...

Ersatz für Duac Akne Gel (Wirkstoff: Clindamycin und Benzolperoxid)

Ich benutze seit über 2 Jahren das Duac Akne Gel und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Leider ist dieses Produkt jetzt außer Handel... Ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit einer anderen Creme mit ähnlichem Wirkstoff gemacht hat?

...zur Frage

Hilft... "Eubos Haut Ruhe Gesichtscreme" gegen Pickel..?! :o

Hii Leute!! :) Ich wollte fragen ob diese Creme:

http://cdn-img.aponeo.de/05967445-eubos-kinder-haut-ruhe-gesichtscreme-b1.jpg

gegen Pickel hilft..?

Ich hab eine trockene Haut..,in letzter Zeit..!!:(

Und ja...würde mich sehr für eure HILFREICHEN Antworten freuen..!!

Danke Im vor raus !!<3 -

...zur Frage

Creme gegen Pickel und Pickelmale?

Ich habe eigentlich sehr fettige haut und Pickel. Ich habe eine Seife gefunden, die meine Pickel weg macht und meine Haut etwas austrocknet. Ich laufe jetzt auch schon ohne Make- Up rum, was ich nie gemacht habe, wo ich nich so Pickel hatte. Ich hab auch viele Pickelmale (Narben) die sehr unschön aussehen, und ich würde gerne wissen, ob jemand eine Creme kennt die gegen Pickelmale ist und der haut keine Feuchtigkeit spendet? Danke:)

...zur Frage

Hilfe! Auf der Schulter am Hals und im Gesicht viele Pickel und Mitesser! Was soll ich bloß tun?

Hallo ich bin M 14 J. und habe sehr viele pickel und Mitesser(Schulter,Hals,Gesicht) weiß jemand warum und was könnte ich noch machen? Ich habe schon viele cremes probiert usw. und nichts hat geholfen. Ich fühle mich richtig hässlich weil ich der einzige in der klasse bin wo so ein problem hat ! Danke für die Antworten

...zur Frage

beruhigende creme die keine pickel macht (nicht komedogen)

Wie oben geschrieben suche ich ein creme die die haut beruhigt und rötungen weg macht aber keine pickel verursacht (vllt. nicht komedogen,ölfrei) P.s.: Ich wollte die creme nachts benutzen.

...zur Frage

Nivea Creme macht haut fettig?

Hallo, ich hab mal Ne frage: ich hab ne ziemlich fettige Haut mit vielen Pickeln. Deshalb hab ich Eibe creme vom Arzt bekommen, die gegen die Pickel bzw Akne hilft, aber auch meine Haut ziemlich austrocknen. da wollte ich mit Nivea Gegenwirken. glaubt ihr das hilft oder fettet meine Haut dann wieder so stark? und werden die Pickel schlimmer? Danke schonmdl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?