Mit 18 noch ungeküsst :(

Hallo,ich bin neu hier und weiß nicht ob mir hier mit meinem problem helfen kann.ich bin schon verzweifelt und habe auch schon an selbstmord gedacht. bin 18 jahre alt und wurde noch nie geküsst und hatte noch nie sex oder wurde noch nie von einem mädchen zärtlich behandelt!!! Im internet habe ich schon etliche kontaktanzeigen geschrieben.sowohl normale anzeigen,dass ich eine freundin suche,.leider hat sich noch keine gemeldet, von den mädchen in meiner klasse werde ich nur gemobbt.sie sagen,dass ich hässlich und blöd bin.desöfteren habe ich mir schon überlegt in ein bordell zu gehen,aber letztendlich hoffe ich immer die eine zu finden und mache es desswegen nicht,ich will nicht für mein erstes mal bezahlen

Ich bin so verzweifelt.ich glaube ich werde nie eine Freundin bekommen.In letzter zeit hatte ich auch net so viele Freunde mit denen ich ausgehen könnte,da ich immer und überall gemobbt werde :(

Ich denke immer mehr an Selbstmord weil ich einfach nicht darüber hinweg komme das meiner jetztigen situation nach ich nur dann nen kuss oder mein erstes mal bekomme wenn ich dafür bezahle,das ich minderwertiger bin als andere die offenbar kein problem damit haben.

Warum bestraft mich Gott so sehr mit der Einsamkeit,warum mich ich hab doch wie jeder paar Fehler gemacht aber ich bin doch ein guter mensch,aber so sehr ich versuche nciht über das ganze nachzudenken sitze ich an nem Freitag Abend alleine zuhaus (wenn alle mit Freunden ausgehen) denke darüber nach und es tut nurnoch mehr weh :(

Bitte hilft mir!!!Danke schon im voraus

...zur Frage

Hei du, also erstmal denke ich ist diese Community nicht der ganz richtige ort für dein Problem, du brauchst richtige hilfe.... ich könnte dir versuchen ein paar tipps zu geben, aber ich denke das beste wäre wenn du dir professionelle hilfe holst oder mit jemandem aus deiner Familie sprichst dem du vertraust. Lass dich nicht hängen und hole dir hilfe! Bleib stark, alles gute

...zur Antwort

Denke einfach mal an die, die Riesenbrüste haben. Die werden ständig angegafft und müssen viel mehr Gewicht mit sich rumschleppen. Ausserdem ist es ein echtes Klischée, dass Männer auf grosse Brüste abfahren. Das stimmt echt nicht! Sei froh, dass du nicht so riesen Dinger hast. Denk mal in 50 Jahren, wie die hängen würden ;)

...zur Antwort