Kleine Brüste akzeptieren?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor den Spiegel stellen und die positiven Sachen an dir begutachten.

Ich hab mich vorn Spiegel gestellt und mir meine Problemzone angesehen, nachdem ich mir selbst gesagt hab, was ich an mir schön fand und schon war meine Problemzone gar nicht mehr so schlimm.

Es gibt immer mal Zeiten, wo man seinen Körper schrecklich findet, aber das ist sehr, sehr selten und geht auch schnell wieder vorbei.

Jeder Mensch ist schön wie er ist :)

stell dich vor den spiegel, nimm eine uhr zur hand und starre auf deine brüste. wenn es dir irgendwann nach 3 stunden zu blöd vorkommt, bist du schon um die erste erkenntnis reicher. wenn du dann die uhr wegschmeisst und irgenetwas anderes und vernünftiges tust, ist dir die 70b schon nicht meht wichtiger als wäre es eine hausnummer. und wenn du abends eingeschlafen bist, dann hast du die richtige haltung zur größe oder kleinheit gewonnen: nicht wichtig!! denke lieber im traum an wellen von blumen, in deren duft du im schlafe versinkst......

B ist doch eine normale Größe, ausserdem wenn Du eine größere Oberweite hättest kämen garantiert Rückenprobleme auf Dich zu. Sei froh das es ist wie es ist.