Ich habe wässrige Pickel schon als kleines Kind am arm und im gesicht wie bekomm ich die weg?

So sehen die ungefähr aus  - (Pickel, Unreinheiten)

5 Antworten

Das kann dir wohl am besten nur dein Hautarzt sagen... wenn du es schnell los werden willst würde ich am besten heute noch dort amnrufen und einen Termin ausmachen... Es gibt Hautärzte bei denen man ewigkeiten auf einen Termin warten muss....

Was hält dich davon ab zum Hautarzt zu gehen ?

DelicaTook
Fragesteller

dort war ich und habe eine Creme für viel geld gekauft und hat nichts geholfen

Das solltest du einen Hautarzt fragen. Reinige deine haut immer gut und drück auf keinen fall daran herum.

du musst mal zum Hautarzt gehen und dich da beraten lassen

Du solltest dein Gesicht richtig reinigen, dazu kann ich dir Tipps bzw. Pflege hinweise geben, wenn du das möchtest melde dich einfach.