Was tun gegen Pickel?

6 Antworten

Es hilft auf Milchprodukte und entzündungsfördernde Lebensmittel zu verzichten. Gehe doch einmal zum Hausarzt/Hausärztin. Da kann man dir sicherlich helfen. Oder mach einen Termin in einem Kosmetikstudio und lass dir das Gesicht professionell reinigen und pflegen. Versuche wenig oder kein Makeup zu tragen und verwende immer Sonnencreme für unreine Haut. Die gibt es in der Apotheke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also Pickel sind komplett normal und die gehen eig relativ schnell wieder weg. Ich empfehle dir von dm Teebaumöl und nivea creme zu kaufen und dann 3 Tropfen teebaumöl und die creme vermischt auf die Pickel aufzutragen. Dadurch verschwindet die Schwellung und in den meisten Fällen halt auch der pickel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist echt fies das dich dein Bruder so behandelt.Er sollte stolz sein eine Schwester zu haben.Ich habe auch mit Haut Unreinheit zu tun ich bin aber Männlich.Ich würde dir Raten mal zur Apotheke zu gehen es gibt da so ein grünes und blaues Mittel eins nutzt man unter der Dusche das andere danach.Unsere Apothekerin hat eine Tochter im Teenie Alter ihr hilft es.Und wenn nicht gibt es in deinem Fall ja noch Abdeckstifte und Make Up. Hoffe ich konnte dir helfen wünsche dir das es bald besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, das ist ein blöder Kommentar, weil Pickel bekommen so gut wie alle in der Pubertät. Das ist unangenehm aber normal. Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber die geen wieder von selbst weg. Angeblich hilft es, Milchprodukte zu vermeiden, und wenn du einzelne behandeln willst, hilft die Alverde Heilerdecreme von DM ganz gut. 😊

Lg

Ich empfehle Ginseng Wasser von Rossmann und Hydro boost von Dm und auch von Dm pickel breake ,creme oft dein Gesicht mit feuchtigkeits Creme ein und verwende auch 1-2 totesmeersalz masken von Dm das hat zum bespiel mir alles geholfen.

Hoffe es wird dir helfen.☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung