Was mache gegen Pickel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haut reinigen schauen dass nicht fiel Schmutz an die Haut kommt nicht anfassen nicht ausdrücken, du solltest dich möglichst gesund ernähren, rasieren ist auch nicht gerade das beste bei den Pikeln am Köper, geh am besten mal zum Hautarzt der kann dir dann sagen was du hast und was du schlaues verwenden kannst.

Ich hab auch so ganz kleine pünktchencan den Beine bei mir ist es so normal.

LG Wald😊

Hey,

Also ich benutze ein Anti- Pickel Waschgel, und es hilft mir sehr

Bild zum Beitrag

Das benutze ich immer 👆

LG Kreative Wolke ☁️ 😊

 - (Haut, Pickel, Gesicht)