Zu viel ibu oder novamin abgestumpft/Alternativen?

6 Antworten

Novamin sollte AUF KEINEN FALL dauerhaft eingenommen werden.

Feststellen, woher die Schmerzen kommen. Dann in eine Schmerzambulanz gehen und Lösungen suchen.

Prüfe, ob Du nicht längst abhängig bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie wäre es zum Arzt gehen um die Ursache zu behandeln und nicht nur die Symptome.

Er behandelt das mit dem Ibu nicht, er betäubt es.

Bevor er irgendwas anderes einnimmt, sollte er lieber mal zum Arzt gehen und die Ursache erforschen lassen

Wenn du keine Krankheit hast dann ist es die Psyche oder du musst deine Ernährung ändern und Sport machen. Dfür gibt es Ärzte.

Willst dich nur betäuben, lebst du denke ich mit Alkohol länger als mit ibu und novalgin.

Also mal angenommen

Na Gott sei Dank! Wenn das echt wäre, wäre er Kandidat für ein Platz an der Dialyse-Maschine. Er könnte ja Mal seinen Arzt fragen, was eine "Analgetika-Niere" ist.

Aber es ist ja nur angenommen und dem Gesundheitssystem wird kein Dialyse-Platz wegen Dummheit entzogen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung