Wie viele Leute lädt man gewöhnlich zur Konfirmation ein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hundert Leute einzuladen ist sicher eine extreme Ausnahme... da müsste ich lange nachdenken, bis ich diese Anzahl für mich zusammen hätte. Der Grad der persönlichen Verbindung wird auch in den Bereich der Lächerlichkeit tendieren bei hundert Gästen. Deine "eigene" Gruppe ist doch durchaus "ansehnlich" und der Anlass dient keineswegs dazu, die Größe seiner Anhängerschaft zu präsentieren. Ihr könntet einfach mit Reservierung in ein Lokal, ein Restaurant o.ä. gehen.

55

Danke für den Stern!!

0

Es kommt doch nicht auf die Menge der Leute an die du einlädst sodern das du mit den Menschen zusmmenbist die dir was bedeuten. Bei so vielen Leuten verliert man doch den Überblick und hat gar nichts mehr davon. Und Halle zum feiern ist eh nicht schön. Gut für ein Wirtshaus zu Plätze zu reservien das wird warhscheinlich ncihts mehr denn die sind alle belegt. Aber 20 Leute sollte man schon in eienr Wohnung unterbringen, es müssen ja nciht alle an einem Tisch sitzen.

also bei meiner konfi waren auch nciht so viel eleute weil meine verwandschaft halt auhc nciht so rieseig ist aber ist doch nciht schlimm besser als wenn du leute einläds mit denne du nix am hut hast ^^ wir waren in einem cafe/restaurant essen habben da halt vorher so ein kleiner stück reserviert und uns ausgesucht was es zu essen gibt und so ^^