Mischt man für MezzoMix echt Cola mit Fanta?

4 Antworten

Nein, "Spezi" hat da lediglich seinen Ursprung.

mezzo mix ein eigenständiges Getränk, wird also aus einem Sirup direkt so produziert. Erst Cola und Fanta separat zu produzieren und dann zu mischen wäre viel zu aufwändig. Zudem würde sich dadurch auch jedes Mal die Rezeptur mitändern, wenn sich die von Fanta ändern würde.

HI. Nein der Sirup wird anders produziert. Er ist lediglich der Ersatz. Aber man kann ihn ähnlich mit Cola+Fanta herstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Naja, vermutlich wird man den Sirup mischen, bevor man das Wasser dazu gibt, bzw. beide Sirupe ins Wasser geben...

Cola und Fanta schmeckt auch anders, wenn man es mischt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung