Cola, Fanta, Sprite oder Eistee

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Gar keins 37%
Cola 25%
Eistee 15%
Fanta 13%
Sprite 7%

7 Antworten

 Wenn INDUSTRIELL hergestellt, sind SÄMTLICHE aufgezählten Getränke echte Zuckerbomben. Selbst zubereiteter "Eistee" sollte prinzipiell "nur" abgekühlter ECHTER Tee mit NATÜRLICHEN Aromaten (Pfefferminze, Ingwer, Fruchtsaft) sein. Die in der Aufzählung aufgeführten Flüssigkeiten brauche ich nicht- gelegentlich eine Cola ist schon OK.

Fanta

Fanta, Sprite und Eistee schmeckt mir.

Cola mag ich nicht.

Was ist der unterschied zwischen zero und light?

Bei Getränken steht oft was drauf von wegen zero und light aber ich weiß nicht was der Unterschied ist

...zur Frage

Sprite mit Hustensaft - aka. Dirty Sprite - was hat es damit auf sich?

In Videos amerikanischer Rapper (Lil Wayne z.B.) hört man immer was von dirty Sprite, also Sprite mit Hustensaft (oder soetwas ähnlichem?) gemixt.

Was hat es damit auf sich und was bewirkt dieser Mix? Scheint ein großer Trend aus den Staaten zu sein.

Ist das eine Art Droge, Rauschmittel? Und warum eigentlich Sprite?

Grüße

Spargelsalat

...zur Frage

Was setzt sich bei einer 6-Monate alten Fanta am Boden ab, und kann man diese noch trinken?

Ich habe hier einen Kasten Fanta "gefunden", er stand ne weile in ner Ecke. Es sind diese grünen 0,33er Glasflaschen. Wie gesagt is die mittlerweile 6 monate abgelaufen und am boden hat sich irgendetwas abgesetzt was sich in flocken löst wenn man die fanta schüttelt.Was ist das für zeug und kann ich die noch trinken?

...zur Frage

Ist zuckerfreie Cola und Fanta wirklich so gut wie behauptet?

Hallo!

Ich stelle mir schon lange folgende Frage: Ist Cola und Fanta wirklich "gesünder" als zuckerhaltige Getränke? Denn zuckerfreie Getränke haben ja oft nur ganz wenig Kalorien, dennoch sind da Süßstoffe drin.

...zur Frage

Cola Flaschen sind immer klebrig, warum?

Immer wenn ich eine Cola Flasche anfasse, kleben meine Hände. Warum ist das so? Das ist auch bei Cola Lite, Fanta, Sprite & Mountain Dew so.

...zur Frage

Kann man von Coke Zero dick werden?

Kann man von 0-Kalorien Getränken dick werden? JA ODER NEIN?

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?