Trinkt ihr gerne Instant-Eistee?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 25%
Noch nie probiert 3%

11 Antworten

Nein

Als Kind habe ich das gerne mal getrunken, das gab es aber nicht oft.

Jein, hin und wieder mal 😄😋🤤. Ist immerhin billiger zu kaufen als das Original. Das Original ist und bleibt zwar das beste, aber für zwischendurch kann man auch mal gerne zu etwas anderem greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.

Ist ok. Aber trinke es eher selten.

Früher hab ich es gerne getrunken

Nein

Nur selbst gemachten. 🥶👌

Pfefferminz- oder Schwarztee, Apfel- und Zitronensaft. Eiskalt genießen 👍

Nein

Nein, früher hab ich es mal gemacht. Jetzt trinke ich nur Wasser oder richtigen Tee z. B. Kamille oder Salbei