Katze trinkt Eistee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deiner Katze passiert nichts, aber achte demnächst auf dein Getränk, das braucht deine Katze sicher nicht und du brauchst es nicht, evtl unbemerkt mit deiner Katze aus einem Glas zu trinken.

L. G. Lilly

Katzen futtern verseuchte Ratten und was nicht alles draussen rumläuft. Ein bisschen Eistee wird die nicht umbringen.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum