Wieviel Getränke für ca. 10 Party-Gäste?
Reicht das wenn man 3 Coca Cola Vanilla (je 1 Liter pro), 2 Pfanner Eistee (je 2 Liter pro), 1 Coca Cola (2 Liter), 2 Apfelsäfte (je 1 Liter pro), 2 Traubensäfte (je 1 Liter pro), 3 Mineralwasser Medium (je 1 Liter pro), 1 Wasser ohne Kohlensäure (1,5 Liter), 2 Flaschen Wasser mit Geschmack (1,5 Liter pro)
Reicht das an Auswahl? Sind erwachsene Leute, handelt sich um meine Geburtstagsfeier.
10 Stimmen
7 Antworten
Grenzwertig, schon weil halt auch Aspekte deiner Getränke auf sehr spezielle Getränke entfallen, die bei weitem nicht jeder mag, zum Beispiel die Vanille Cola oder der Eistee. Da würde ich sowas etwas allgemeintauglicheres wie eine normale Cola oder etwas Wasser mehr aufstocken.
21,5 Liter für 11 Leute (10 Gäste + min. 1 Gastgeber) ist nicht mal 2 Liter pro Gast. Das ist in meinen Augen deutlich zu wenig. Insbesondere bei den derzeitigen Temperaturen.
An sich reicht die reine Liter-Menge, aber da ist zu wenig Wasser dabei. Und wenn ihr 5 oder mehr Stunden zusammensetzen wollt, wird's vielleicht generell etwas knapp.
huhu,
bei dem Wetter definitiv mehr Wasser. Kommt halt sonst drauf an was geplant ist, denk zum essen reichts aber wenn ihr noch bisschen zusammen sitzt könnte es eng werden.
Grüße Anna
Die Menge an Getränke reicht für 11 Personen aus.
Ein Tip: Biete statt Cola Vanille, besser normale Cola an.