Funktioniert air up wirklich und wie viel kosten sollte ich einberechnen?

5 Antworten

ich habe air up seit Oktober und es kappt halt wirklich. Ja, es schmeckt nicht so wie in der Werbung, aber es gefällt mir. wirklich viel mehr trinke ich nicht ;), aber es geht. Etwas zu teuer ist es aber trotzdem, vor allem die Pods…….

Also ein kleines bisschen schmeckt es wirklich nach dem Zeug nach was es schmecken soll. Ich habe nur ein Problem die Flasche ganz leer zu bekommen weil ich die Flasche dafür immer kippen will (wie die Sportflaschen halt)..

Ich lese mich hier durch air up fragen um zu helfen und dann kommt air up Werbung, obwohl ich eine seit ewigkeiten habe.

Jetzt zur Frage: Ja, air up funktioniert. Ich finde es etwas zu teuer, aber es geht grundsätzlich. Muss man einfach ausprobieren.

Ich finde es unnötig , es ist viel zu teuer und ob es dann auch bei dir funktioniert ist was anderes . Bei manchen Klappt es bei manchen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unnötig. Zu teuer, Geldversxhwendung.

Zahls auch dafür, dass du ohne Klopapier den Hintern sauber machen könntest? Nein. Also

Was möchtest Du wissen?