Funktioniert air up wirklich und wie viel kosten sollte ich einberechnen?

5 Antworten

Zahlst für 15L Wasser mit Geschmack 6-7€. Ein Pod reicht, laut Hersteller, für 5L Wasser. Leider bist du gezwungen, die im 3er-Pack zu kaufen. In eine Flasche kommen 650ml Wasser. Du kannst deine Flasche bei 3 Pods etwa 23-mal auffüllen. Die Trinkempfehlung liegt bei 1,5L pro Tag. Somit zahlst du um die 0,70€ pro Tag. Nach ca. 10 Tagen müssen neue Pods her. Im Monat werden es immerhin 20€ nur für die Pods. Für‘s einfache Wassertrinken viel zu teuer.

Es gibt denke ich auch Tricks, wie man die Pods selber auffüllen kann. Ich kann dir von dem Kauf einer Air Up Flasche abraten. Meine habe ich geschenkt bekommen und benutze ich kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe air up seit Oktober und es kappt halt wirklich. Ja, es schmeckt nicht so wie in der Werbung, aber es gefällt mir. wirklich viel mehr trinke ich nicht ;), aber es geht. Etwas zu teuer ist es aber trotzdem, vor allem die Pods…….

Ich finde es unnötig , es ist viel zu teuer und ob es dann auch bei dir funktioniert ist was anderes . Bei manchen Klappt es bei manchen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ein kleines bisschen schmeckt es wirklich nach dem Zeug nach was es schmecken soll. Ich habe nur ein Problem die Flasche ganz leer zu bekommen weil ich die Flasche dafür immer kippen will (wie die Sportflaschen halt)..

Ich lese mich hier durch air up fragen um zu helfen und dann kommt air up Werbung, obwohl ich eine seit ewigkeiten habe.

Jetzt zur Frage: Ja, air up funktioniert. Ich finde es etwas zu teuer, aber es geht grundsätzlich. Muss man einfach ausprobieren.