Funktioniert die Air Up wirklich?

7 Antworten

Ja, funktioniert. Ist aber das selbe als würdest du Wasser trinken und gleichzeitig an einer Zitrone riechen. Ist sogar viel günstiger. Aber prinzipiell ‚funktioniert‘ es. Eine Alternative: Schmeiß Früchte oder mach Sirup in dein Wasser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Nicht wirklich gut versuch doch mal zu atmen und trinken gleichzeitig das geht nicht gut. Aber die kapseln sind sehr intensiv und gut.

GWieGras  22.01.2022, 15:38

Mann muss ja auch nicht atmen beim trinekn

Luffy496  24.01.2022, 22:51

Mann muss einfach nur trinken, nichts atmen

Ja es funktioniert am Anfang war das ein bisschen schwer aber dann gewönnt man sich

Ja, es schmeckt als würdest du Cola/Pfirsich Eistee trinken, dabei trinkst du aber nur Wasser und du trinkst automatisch mehr Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo DerOnlineJunky,

ich habe sie auch schonmal ausgetestet. An sich funktioniert sie. ich kenne auch zwei weitere Individuuen, bei denen sie funktioniert.

Lg

Quadratwurzel2