Air up pods?
Heyyyyyyyyyyyy, ich habe getsern eine air up bekommen und frage mich jetzt, wo man die neuen pods herkriegt. Die einzigen, die ich gefunden habe kosten 8 euro und man braucht ja alle 2 Tage einen neuen. Habt ihr eine Idee wo man die günstiger bekommt?
2 Antworten
habe mal gelesen das reicht für eine Woche bzw. Für paar Liter aber doch nicht zwei Tage oder ?
wäre doch viel zu teuer auf Dauer
Ein Pod reicht für etwa 5 liter und ich trinke so 2-3 liter am Tag (mit der Flasche). Auf Dauer ist das echt zu teuer.
Nö Nachmachen gibt's noch nicht und gerade denke ich mir:
verdammt warum hab ich die alle in die Tonne geschmissen, hätte sicherlich jemand für paar Euro gekauft ...
Ehrlich gesagt ich hab noch nie etwas unnötigeres zum testen bekommen. Also so ein Mist und Cola schmeckt ja bekanntlich am besten OHNE Kohlensäure. 3 Flaschen plus Pot -->
- Zeug genommen
- Tonne auf
- Zeug rein
- Tonne zu
- Thema erledigt
Oh nein. Das hättest du doch sicher verkaufen können. Die kosten um die 40 euro
Ich bin ehrlich ein Mensch der vieles testet und verdammt gerne ausprobiert, aber das Zeug ist ja, vor allem für den Preis, eine Frechheit
Also, ich trinke relativ wenig (höchstens 500ml am Tag) und ich habe heute um die 3 liter getrunken. Ich glaube, dass das so eine Kopfsache ist, aber teuer ist sie auf jeden fall.
Für 40€ kann ich zig Liter aromatisiertes Wasser machen. Bissl mit Minze, Limette, Zuckergras ... Aber nicht so eine Pulle kaufen das ist schade ums Geld
Ich hab für die Arbeit zwei Glasflaschen und da hau ich mir Leitungswasser, Kräuter, Gewürze, Zuckergras, Obst, usw rein und hab das gleiche in gesund und billig
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich zufrieden. Ich denke, dass liegt aber einfach daran, dass ich mich selbst einfach nicht dazu überreden kann Wasser zutrinken. Aber diese Flasche motiviert mich aus irgendeinem Grund (hört sich echt dämlich an)
Schau mal nach zwei Wochen, hoffe das klappt weiterhin. Wenn ich noch Gutscheincodes schicke ich dir die wenn Du magst
Ich schau mich morgen mal durch, hab mir deinen Namen aufgeschrieben damit ich dich dann noch finde 😅, das Alter macht sich bemerkbar gell 🥴
Ach, ich bin 15 und vergesse alles. Das Notizbuch ist mein bester Freund:)
Das beruhigt mich 😅, Frage: ist der Geschmack egal? Weil dann stell ich das in die Suche
Der Geschmack ist völlig egal. Danke für deine Mühe
Kein Ding steht schon drin, meistens spuckt es dann was aus. Schick dir das dann einfach via Kompliment
Kein Ding 😉, morgen früh schau ich nach und kopiere es dir .
Ich bin so unverschämt und geb' dir noch einen Tipp als Krankenschwester:
Wenn Du jetzt anfängst plötzlich 3 L zu trinken, dann bleib vorerst dabei. Denn bei den Temperaturen schont das den Kreislauf.
Ja, meine Ärzte und meine Familie haben es mir auch empfohlen, da meine Haut wirklich sehr trocken sind. Meine Hände waren sogar im Sommer total rissig:/
Bleib jetzt bei der Menge und versuche sie konstant zu halten. Klingt jetzt eklig aber achte auf die Farbe deines Urins und das ist bei dir auch kein Problem wenn er mal klar ist oder stark gefärbt, das stellt sich jetzt um. Einfach bissl Kreislauf schonend handeln. Und wenn's gar nicht geht mit dem trinken dann ess Wassermelone zb .
Du kannst dich selbst auch zum trinken zwingen in dem Du dein Essen immer etwas nachsalzt. Nicht übermäßig aber ein bisschen.
Du bist im Wachstum, Pupertät und jetzt die Umstellung dazu das heiße Wetter. Schau da bissl auf dich, will mich nicht einmischen aber bissl was sagen damit du dich eventuell bissl besser auskennst
Da bin ich mir sicher. Gefällt dir die Flasche nicht oder warum hast du die Pods weggeschmissen ?