Lohnen sich Air Pods auf einem Android Handy?

4 Antworten

Hey,

die AirPods lassen sich über Bluetooth verbinden und kann somit mit anderen Geräten verwendet werden, jedoch ist das nicht 100%-ig zu empfehlen, da nicht alle Funktionen wie beim iPhone/iPad etc. vorhanden sind.

MFG Meihano

Bin10JahreAlt
Fragesteller

welche Funktionen funktionieren z.B. nicht?

IBims1Tunnel  01.12.2019, 16:27
@Bin10JahreAlt

wenn man einen Pod aus dem Ohr nimmt wird Musik/Video pausiert, dass ist bei anderen Geräten nicht der Fall

Natürlich kann man Air Pods auf einem Android handy benutzen aber so gut ist das dann auch schon wieder nicht je nachdem welches handy du hast sagen wir mal du hast ein samsung dann hol dir lieber die Samsung buds wenn du ein huawei hast hol dir die huawei kopfhörer (ich weiß nicht mehr wie die heißen).

Ich habe dies selbst ,wenn du ohne Siri und einige zusätzliche Funktionen leben kannst ist die durchaus empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die AirPods sind einfach extrem geil. Die Soundqualität ist wirklich richtig gut, die Einrichtung ist extrem einfach und die Bedienung Echt praktisch.

ist halt die Fragw ob man alle Funktionen auch unter Android benutzen kann.

fragenstelle13  15.06.2018, 08:41

Mann kann nicht den Ladestatus sehen. Die Funktionen mit den Sensoren funktioniert nicht. Manchmal verbinden sich die Kopfhörer garnicht mit Samsung, ich spreche aus Erfahrung. Und sind nicht so laut wie wenn du sie mit dem iPhone verbindest.

Galaktschewafel  02.04.2020, 17:07
@fragenstelle13

Das Problem mit der Lautstärke habe ich auch jedoch verschwindet dieses wenn du die Air pods bei Lautstärke Minderung aus der Liste der gespeicherten Geräte entfernst und dich erneut verbindest