Wie verhalte ich mich am besten?

AlberTom999  26.11.2024, 15:00

Und wie war denn nun der Montag??

Hilfesuchend352 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 15:02

Ich arbeite im Schichtdienst und meine Schicht fängt morgen erst an

6 Antworten

Wenn du Glück hast, haben es deine Arbeitskollegen nicht nur gesehen, sondern auch als Video für die Ewigkeit und die nicht dabei gewesenen Kollegen aufgenommen und geteilt.

Immer an das schöne Geschenk denken und Lächeln! :-))


Auf Arbeit erst Mal nichts sagen, selbstbewusst erscheinen und nichts anmerken lassen.

Und sollten blöde Kommentare fallen, dann steh dazu. Wer selbstbewusst agiert, der wird am Ende siegen. Nicht der, den man mit solchen Kommentaren ärgern kann.

"Still lächeln und winken, Männer. Still lächeln und winken."

  1. Es ist deine Entscheidung ob das eine peinliche Sache ist oder du als der Babbo ins Büro reinkommst. wie du schon sagst muss man das ja erstmal erlebt haben.. Sehe das als nicht so problematisch da es keine Kollegin war.
  2. Was die beiden Mädels angeht.. ich sehe das so es ist nicht meine Verantwortung die Moral der Menschen zu bewerten. Solang ich also ungebunden bin. Es ist deren Einstellung ob sie Fremd gehen oder nicht. Ich hätte keine Gewissensbisse. Wenn du sie aber hast dann lass es halt was ist da groß zu überlegen.

Htdd1  26.11.2024, 15:08

Gewissensbisse hätte ich auch nicht. Da macht mir ein Ausraster ihrer Typen schon mehr Sorge. Das ganze so Indiskret in der Öffentlichkeit zu veranstalten, muss ja rauskomnen.

Hey Hilfesuchend,

Mach dir da mal keine Sorgen wenn andere Witze machen und über das Thema reden und diskutieren hinter deinem Rücken........ Was ist das woll.. Der pure Neid. Da sie das vielleicht selbst gerne erfahren würde /wollten.

Ich habe sowas hinter mir so ein ähnliches Problem /Thema. Aber hat es wirklich geknallt an allen Ecken.

Ich habe draus gelernt. Und mein Resultat ist.

Es sind Geschenke die nicht alle Tage bekommst.. Nimm sie an.ich habe sie dann mitgenommen und getroffen und habe sie auch meinen Freunden vorgestellt.Wäre schön wenn du deine Geschichte mir weiter erzählst bin gespannt wie sie endet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die Zukunft merke dir: Meide den Alkohol, wenn du so reagierst. Was geschehen ist, ist geschehen, und in der Arbeit gehe da selbstbewusst damit um. Du brauchst nicht im Büßerhemd mit Asche auf dem Haupt zu erscheinen. Alle sind erwachsen und da gibt es kein Problem. Was du mit den beiden Mädchen weiter machst, kannst nur du entscheiden, ich halte mich mit Ratschlägen raus, weil Ratschläge Schläge sind. Und ja, die Geschichte klingt so wie aus dem Paulanergarten.