Essen und rauchen nach Elmex Gelee, ab wann ist es wieder zu empfehlen?

3 Antworten

Also als ich die Antworten gelesen hab schüttelte ich nur den Kopf fast alle setzen sechs wegen Thema verfehlt und Ausstoß von Dünnschiss... Sorry Leute die Frage war nicht ist Rauchen schädlich sondern wie lange kann muss ich warten bis was machen kann. Also über Nacht fail wenn du es nach dem putzen ausspuckst siehst du das es nicht klar ist sondern gelblich deswegen soll die Anwendung insgesamt nicht 5 min.überschreiten da sich die Zähne verfärben können. Massier das ein lass es einwirken überschreite 5 min nicht spül es aus das wars. Ich habe noch nie geraucht aber ich maßregle auch keinen schämt euch ihr wichtig tuer.

Laut Zahnarzt nach einer Stunde.

Hi.

Am allerbesten ist es, wenn du das elmex Gelee abends vor dem schlafen gehen benutzt. Dann hat es die ganze Nacht zeit zum einwirken.

Lg Slater